Über mich

Hallo Leute,

wie auf jedem anderen Blog auch, darf eine "Über mich"-Seite natürlich nicht fehlen. Wer will schon mit einem unbekannten Geist kommunizieren, auch wenn das ziemlich cool wäre. Ich kann es jedenfalls nicht.

Hinter diesem Blog verbirgt sich ein ganz normaler hamburger Jung, der hoch im Norden sein Studium absolviert.

Ich heiße Jan. Ich bin im wunderschönen Siegen geboren und für mein Studium endlich in die Stadt meiner Träume gezogen, Hamburg. Ich bin Baujahr 1992. Für die Schnellrechner unter euch, ich bin 25 Jahre jung. Außerdem führe ich eine glückliche Beziehung mit meinem Freund. Ja, mit meinem FREUND, ich bin nämlich schwul.


Warum betreibst du diesen Blog?

Eine gute Frage. In erster Linie ist es für mich eine Art Hobby. In diesem Blog möchte ich über alles berichten, was mich bewegt, Sachen die mich inspirieren und um mich herum passieren.

Wenn mir mal wieder alles zu viel wird und ich eine Auszeit brauche gehe ich spazieren. Eins darf dabei nie fehlen, meine Kamera. Mit der nehme ich verschiedene Bilder von Landschaften, Gebäuden oder Schiffen auf. Einen Teil dieser Bilder könnt ihr euch auf Instagram ansehen.

Wenn euch der Blog gefällt, würde ich mich über häufigen Besuch freuen. :)

3 Kommentare:

  1. Willkommen in Hamburg - der schönsten Stadt der Welt und Willkommen in der bunten Welt der Bloggerei, auch wenn es schon reichlich spät dafür ist, obwohl es dafür nie zu spät sein kann ;) Und viel Glück bei der Suche. Kleiner Tipp vom "Leidensgenossen": Versteife Dich nicht zu sehr auf die Suche und lass es passieren, wenn es passiert. "Den Richtigen" kann man sich nicht basteln ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.

      Ich würde mich auch nicht als aktiver Sucher bezeichnen. Wenn man schließlich ständig auf der Suche ist, wird man nie fündig, weil man immer nach etwas noch besserem sucht. Wie du schon sagtest: es passiert, wenn es passiert egal ob man nun auf der Suche ist oder nicht.

      Löschen
  2. Hallo Jan, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, vielleicht freust Du Dich ja und hast Lust mitzumachen : http://buchstory.blogspot.de/2015/08/der-liebster-award.html
    Hamburg hat mir übrigens sehr gut gefallen :D
    Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen